Clubhaus unseres Vereins

Den Stolz des gesamten Vereins trägt unser im Jahre 1999 entstandenes Clubhaus.

In der Saison 2015 wird die Bewirtung unserer Mitglieder und Gäste erstmals durch eine vereinseigene Bewirtschaftung erfolgen. Wir freuen uns drauf nicht nur die Clubmitglieder, sondern auch sämtliche Gastmannschaften bei den Medenspielen bei uns zu begrüßen.

 

Die vor dem Clubhaus befindliche Sonnenterasse lädt an warmen Sommertagen zum Sonnen und Entspannen ein. 

Der "Centre Court" befindet sich nur wenige Meter von den Sitzplätzen der Zuschauer entfernt und hat schon so manches spannende Spiel erlebt!

 

Der Innenraumdes Clubhauses lädt Dank seiner angenehmen und freundlichen Atmosphäre nach so manchem Spieltag noch zu einem gemütlichem Zusammensein unter den verschiedenen Mannschaften ein. 

Die Räumlichkeiten bieten Platz für bis zu 120 Personen und können natürlich auch in Absprache mit dem Vorstand für private Feste oder Feierlichkeiten gebucht werden.

 

Öffnungszeiten:

Das Clubhaus ist folgendermaßen für Spieler und Gäste geöffnet:

Die Öffnungszeiten für die aktuelle Saison 2015 werden an dieser Stelle bis zum Saisonbeginn am 01.05. noch veröffentlicht